Themen

Beschwerliche Zeiten überstehen: Nicht verdrängen, sondern handeln

Schon lange ist die beruhigende und ausgleichende Wirkung des Lavendelöls bekannt, wie es als spezielles, hochdosiertes Arzneilavendelöl in dem pflanzlichen Arzneimittel Lasea enthalten ist. Foto: Robert Kneschke/fotolia.com/akz-o

Diesen Artikel haben Sie am gelesen.

Diesen Artikel haben Sie am heruntergeladen.

Beschwerliche Zeiten überstehen: Nicht verdrängen, sondern handeln

(akz-o) „Das wird schon wieder, alles halb so schlimm“ oder „Jetzt reiß‘ dich doch mal zusammen!“ – jeder kennt diese Ermunterungen von Familienangehörigen oder Freunden, wenn es einem nicht gut geht... mehr »


Langfassung Text = 2621 Zeichen / 2-spaltig / 210mm = 420mm

Beschwerliche Zeiten überstehen

(spp-o) „Das wird schon wieder, alles halb so schlimm“ oder „Jetzt reiß‘ dich doch mal zusammen!“ – jeder kennt diese Ermunterungen von Familienangehörigen oder Freunden, wenn es einem nicht gut geht... mehr »

Kurzfassung Text = 1737 Zeichen / 2-spaltig / 105mm = 210mm