Themen

Erst sichern, dann fahren

Vor der Fahrt in den Urlaub muss das Gepäck sicher verstaut werden. Foto: © ADAC/mid/akz-o

Diesen Artikel haben Sie am gelesen.

Diesen Artikel haben Sie am heruntergeladen.

Erst sichern, dann fahren

(mid/akz-o) Schnell noch die letzten Skistiefel in den Kofferraum werfen und dann ab in den kalten Süden. Schön und gut soweit. Aber was, wenn schon nach wenigen Metern selbst im Großstadttempo eine... mehr »


Langfassung Text = 2104 Zeichen / 2-spaltig / 210mm = 420mm

Erst sichern, dann fahren

(mid/spp-o) Schnell noch die letzten Skistiefel in den Kofferraum werfen und dann ab in den kalten Süden. Schön und gut soweit. Aber was, wenn schon nach wenigen Metern selbst im Großstadttempo eine... mehr »

Kurzfassung Text = 1535 Zeichen / 2-spaltig / 105mm = 210mm