Themen

Grün tut einfach nur gut! Balsam für die Seele und wichtig fürs Klima

Eine große Meta-Analyse englischer Forscher hat eindrucksvoll bestätigt: Wer sich viel in der Natur aufhält, fühlt sich seelisch und gesundheitlich einfach besser. Foto: Monkey Business Images/stock.adobe.com/Bund deutscher Baumschulen e.V./akz-o

Diesen Artikel haben Sie am gelesen.

Diesen Artikel haben Sie am heruntergeladen.

Grün tut einfach nur gut! Balsam für die Seele und wichtig fürs Klima

(akz-o) Jeder kennt das: Wenn der Tag mal wieder sehr anstrengend war, hilft schon ein kleiner Spaziergang im nahe gelegenen Park, um zu entspannen, Stress abzubauen und sich einfach wieder rundum... mehr »


Langfassung Text = 2951 Zeichen / 2-spaltig / 210mm = 420mm

Grün tut einfach nur gut!

(spp-o) Jeder kennt das: Wenn der Tag mal wieder sehr anstrengend war, hilft schon ein kleiner Spaziergang im nahe gelegenen Park, um zu entspannen, Stress abzubauen und sich einfach wieder rundum... mehr »

Kurzfassung Text = 1645 Zeichen / 2-spaltig / 105mm = 210mm