Themen

Erkältung im Anmarsch? Am besten gleich die Ursachen behandeln

Foto: Monkey Business/fotolia.com/akz-o

Diesen Artikel haben Sie am gelesen.

Diesen Artikel haben Sie am heruntergeladen.

Erkältung im Anmarsch? Am besten gleich die Ursachen behandeln

(akz-o) Jeder kennt es: Meist geht es mit einem ganz leichten, aber dennoch unangenehmen Kratzen im Hals los. Oder die Nase läuft plötzlich wie ein Wasserhahn. Spätestens jetzt ahnt man es schon -... mehr »


Langfassung Text = 2619 Zeichen / 2-spaltig / 210mm = 420mm

Erkältung im Anmarsch?

(spp-o) Jeder kennt es: Meist geht es mit einem ganz leichten, aber dennoch unangenehmen Kratzen im Hals los. Oder die Nase läuft plötzlich wie ein Wasserhahn. Spätestens jetzt ahnt man es schon –... mehr »

Kurzfassung Text = 1593 Zeichen / 2-spaltig / 105mm = 210mm