Themen

Nahtlose Weiterversorgung: Entlassen aus dem Krankenhaus – und nun?

Foto: shapecharge/gettyimages.com/akz-o

Diesen Artikel haben Sie am gelesen.

Diesen Artikel haben Sie am heruntergeladen.

Nahtlose Weiterversorgung: Entlassen aus dem Krankenhaus – und nun?

(akz-o) Wird ein Patient aus dem Krankenhaus entlassen, ist seine Behandlung häufig noch nicht abgeschlossen. Im Anschluss an die Knie-Operation geht es zur Reha, nach überstandener Lungenentzündung... mehr »


Langfassung Text = 2720 Zeichen / 2-spaltig / 210mm = 420mm

Nahtlose Weiterversorgung

(spp-o) Wird ein Patient aus dem Krankenhaus entlassen, ist seine Behandlung häufig noch nicht abgeschlossen. Im Anschluss an die Knie-Operation geht es zur Reha, nach überstandener Lungenentzündung... mehr »

Kurzfassung Text = 1574 Zeichen / 2-spaltig / 105mm = 210mm