Themen

Herbsturlaub mit Hund: Tipps für die Autofahrt

Gut vorbereitet, wird der Hund zum entspannten Reisebegleiter. Foto: Dirima/stock.adobe.com/akz-o

Diesen Artikel haben Sie am gelesen.

Diesen Artikel haben Sie am heruntergeladen.

Herbsturlaub mit Hund: Tipps für die Autofahrt

(akz-o) Ab in den Urlaub – woran lange in der aktuellen Krise nicht zu denken war, wird langsam wieder möglich. Wir alle freuen uns über abwechslungsreichen Tapetenwechsel an der See oder in den... mehr »


Langfassung Text = 2662 Zeichen / 2-spaltig / 210mm = 420mm

Herbsturlaub mit Hund

(spp-o) Ab in den Urlaub – woran lange in der aktuellen Krise nicht zu denken war, wird langsam wieder möglich. Wir alle freuen uns über abwechslungsreichen Tapetenwechsel an der See oder in den... mehr »

Kurzfassung Text = 1466 Zeichen / 2-spaltig / 105mm = 210mm