Themen

Wenig Durchblick durch getönte Scheiben

Wer seine Autoscheiben zu stark tönt, muss mit einem Bußgeld oder Schlimmerem rechnen. Foto: Goslar Institut/mid/ak

Diesen Artikel haben Sie am gelesen.

Diesen Artikel haben Sie am heruntergeladen.

Wenig Durchblick durch getönte Scheiben

(mid/ak) Viele Autos haben getönte Scheiben. Doch darf die Tönung nicht zu dunkel sein. Dafür gibt es Bestimmungen. Wer sich nicht daran hält, riskiert unter anderem den Führerschein. Hierzulande... mehr »


Langfassung Text = 1838 Zeichen / 2-spaltig / 210mm = 420mm

Getönte Scheiben

(mid/sp) Viele Autos haben getönte Scheiben. Doch darf die Tönung nicht zu dunkel sein. Dafür gibt es Bestimmungen. Wer sich nicht daran hält, riskiert unter anderem den Führerschein. Hierzulande... mehr »

Kurzfassung Text = 1393 Zeichen / 2-spaltig / 105mm = 210mm