Themen

Rückenschmerz: Wann sind Röntgen, CT und MRT nötig?

Foto: Zinkevych/gettyimages.com/akz-o

Diesen Artikel haben Sie am gelesen.

Diesen Artikel haben Sie am heruntergeladen.

Rückenschmerz: Wann sind Röntgen, CT und MRT nötig?

(akz-o) Rund 85 Prozent der Erwachsenen in Deutschland leiden mindestens einmal in ihrem Leben an Rückenschmerzen. „Bei der Versorgung kommen in vielen Fällen unnötige Maßnahmen zum Einsatz“, sagt Dr.... mehr »


Langfassung Text = 2501 Zeichen / 2-spaltig / 210mm = 420mm

Was verursacht den Rückenschmerz?

(spp-o) Rund 85 Prozent der Erwachsenen in Deutschland leiden mindestens einmal in ihrem Leben an Rückenschmerzen. „Bei der Versorgung kommen in vielen Fällen unnötige Maßnahmen zum Einsatz“, sagt Dr.... mehr »

Kurzfassung Text = 1266 Zeichen / 2-spaltig / 105mm = 210mm