Themen

Neue Farbwelten für zu Hause

Auf großer Fläche zeigt das Dünenbeige seinen ruhigen und entspannten Charakter. Die Kreativtechnik Linnen mit ihrer subtilen Struktur nutzt hier in drei Varianten das Dünenbeige als Hintergrund für eine harmonische, aber dennoch deutliche Präsenz. Foto: Caparol Farben Lacke Bautenschutz/blitzwerk.de/akz-o

Diesen Artikel haben Sie am gelesen.

Diesen Artikel haben Sie am heruntergeladen.

Neue Farbwelten für zu Hause

(akz-o) Die Corona-Pandemie hat 2020 zu einem ganz besonderen Jahr gemacht, das viele Gewissheiten und Gewohnheiten infrage stellte. Die eigenen vier Wände wurden zum Rückzugsort schlechthin, privat... mehr »


Langfassung Text = 3324 Zeichen / 2-spaltig / 210mm = 420mm

Neue Farbwelten für zu Hause

(spp-o) Die Corona-Pandemie hat 2020 zu einem ganz besonderen Jahr gemacht, das viele Gewissheiten und Gewohnheiten infrage stellte. Die eigenen vier Wände wurden zum Rückzugsort schlechthin, privat... mehr »

Kurzfassung Text = 1250 Zeichen / 2-spaltig / 105mm = 210mm