Themen

Dem Gedächtnis auf die Sprünge helfen

Eine nachlassende Gedächtnisleistung muss nicht einfach hingenommen werden. Natürliche Wirkstoffe aus Ginkgo-Blättern fördern die Durchblutung des Gehirns. Foto: RFBSIP/stock.adobe.com/akz-o

Diesen Artikel haben Sie am gelesen.

Diesen Artikel haben Sie am heruntergeladen.

Dem Gedächtnis auf die Sprünge helfen

(akz-o) Mit zunehmenden Jahren, bei Stress oder einem übervollen Terminkalender kann schon einmal etwas aus dem Blickfeld geraten. Vielleicht ist der Schlüssel verlegt oder ein wichtiger Termin... mehr »


Langfassung Text = 2721 Zeichen / 2-spaltig / 210mm = 420mm

Dem Gedächtnis helfen

(spp-o) Mit zunehmenden Jahren, bei Stress oder einem übervollen Terminkalender kann schon einmal etwas aus dem Blickfeld geraten. Vielleicht ist der Schlüssel verlegt oder ein wichtiger Termin... mehr »

Kurzfassung Text = 1621 Zeichen / 2-spaltig / 105mm = 210mm