X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

 
Themen

Es geht um die Bohne: Was für die Kaffeequalität entscheidend ist

Die Kaffeepflanze ist äußerst sensibel und der richtige Umgang mit ihr ist entscheidend für das Qualitätsergebnis. Foto: Nespresso/akz-o

Diesen Artikel haben Sie am gelesen.

Diesen Artikel haben Sie am heruntergeladen.

Es geht um die Bohne: Was für die Kaffeequalität entscheidend ist

(akz-o) Im besten Fall ist Kaffee nicht nur Wachmacher, sondern schmeckt auch noch richtig gut und wird verantwortungsvoll angebaut. Kaffee ist aber auch ein landwirtschaftliches Produkt, in dem sehr… mehr »


Langfassung Text = 3281 Zeichen / 2-spaltig / 210mm = 420mm

Es geht um die Bohne

(spp-o) Im besten Fall ist Kaffee nicht nur Wachmacher, sondern schmeckt auch noch richtig gut und wird verantwortungsvoll angebaut. Kaffee ist aber auch ein landwirtschaftliches Produkt, in dem sehr… mehr »

Kurzfassung Text = 1439 Zeichen / 2-spaltig / 105mm = 210mm