X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

 
Themen

Traditionswerkstoff trifft auf moderne Innovation: Holzbauteile mit digitalem Feuchtemesssystem überwachen

Der traditionsreiche Baustoff Holz erfreut sich derzeit großer Beliebtheit. Denn er ermöglicht eine nachhaltige Bauweise. Foto: Architektin Lotte Rieger, lotte.rieger@epmail.at/akz-o

Diesen Artikel haben Sie am gelesen.

Diesen Artikel haben Sie am heruntergeladen.

Traditionswerkstoff trifft auf moderne Innovation: Holzbauteile mit digitalem Feuchtemesssystem überwachen

(akz-o) Holz ist einer der ältesten und traditionsreichsten Werkstoffe und gleichzeitig hochmodern. Er ist vielfältig zu verarbeiten, schafft ein behagliches Raumklima und ist fester Bestandteil der… mehr »


Langfassung Text = 2688 Zeichen / 2-spaltig / 210mm = 420mm

Traditionswerkstoff trifft auf moderne Innovation

(spp-o) Holz ist einer der ältesten und traditionsreichsten Werkstoffe und gleichzeitig hochmodern. Er ist vielfältig zu verarbeiten, schafft ein behagliches Raumklima und ist fester Bestandteil der… mehr »

Kurzfassung Text = 1534 Zeichen / 2-spaltig / 105mm = 210mm