X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

 
Themen

Ausbildung zum Augenoptiker: Den Kunden immer im Blick

Augenoptiker müssen mit hoher Präzision und Sorgfalt Brillengläser und Fassung zu einer funktionierenden Brille zusammenbringen und aus einer Vielzahl von Möglichkeiten für jeden Kunden die individuell optimale Lösung finden. Foto: ZVA Peter Boettcher/akz-o

Diesen Artikel haben Sie am gelesen.

Diesen Artikel haben Sie am heruntergeladen.

Ausbildung zum Augenoptiker: Den Kunden immer im Blick

(akz-o) Sehschwächen erkennen und ausmessen, Brillengläser bearbeiten und Kunden beraten – Augenoptiker tun viel mehr als Brillen verkaufen und sind daher als Fachleute nahezu unentbehrlich. Denn… mehr »


Langfassung Text = 3005 Zeichen / 2-spaltig / 210mm = 420mm

Ausbildung zum Augenoptiker

(spp-o) Sehschwächen erkennen und ausmessen, Brillengläser bearbeiten und Kunden beraten – Augenoptiker tun viel mehr als Brillen verkaufen und sind daher als Fachleute nahezu unentbehrlich.
Neben… mehr »

Kurzfassung Text = 1132 Zeichen / 2-spaltig / 105mm = 210mm