X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

 
Themen

Dieser Beitrag ist nicht mehr verfügbar

Wir haben hier einige Alternativen für Sie herausgesucht:

Indoorpool mit frischer Luft, da die Seitenwände vollständig zu öffnen sind. Foto: Vita Bad/akz-o

Aktionstage

Luxus für Körper und Seele

(akz-o) Private Pools können mehr sein als Becken zum Schwimmen. Je nach Budget lassen sie sich als stylisches Highlight des Zuhauses inszenieren, als…

3129 Zeichen / 1604 Zeichen

Eine häufige Badsituation: Die Duschkabine ist direkt neben der Badewanne platziert. Die PEGA Pendeltür wurde mit einer feststehenden verkürzten Seitenwand kombiniert, die auf Maß gefertigt wurde. Foto: Kermi GmbH/akz-o

Bauen & Wohnen

Charmante Duschlösung

(akz-o) Die Duschkabine grenzt direkt an die Badewanne – diese Raumaufteilung findet man tatsächlich in sehr vielen Bädern wieder. Kermi zeigt im…

1730 Zeichen / 1067 Zeichen

Ein gesunder Rasen braucht eine gute Pflege. Düngen, wässern und mähen sind Pflicht. Foto: Compo/akz-o

Aktionstage

Nichts als Rasen

(akz-o) Es muss ja nicht gleich ein englischer Rasen sein. Aber schön ist es schon, wenn die heimische Grünfläche ebenmäßig, dicht und sattgrün…

3290 Zeichen / 1437 Zeichen

Foto: Insalata di Lusia (g.g.A.) /APFELSO/akz-o

Fußball-EM 2024

Schneller Snack zum Fußballfest

(akz-o) Beliebt, wenn es schnell gehen soll und gesellig zugeht: Pitas sind etwas dickere weichere Fladenbrote, die sich herrlich zum Belegen und…

1711 Zeichen / 1161 Zeichen

Foto: pexels.com/Käse aus der Schweiz/akz-o

Fußball-EM 2024

Fußball-EM 2024

(akz-o) Wer Vielfalt liebt, der zelebriert sie auch auf dem Tisch. Zur Fußball-EM freuen wir uns wieder darauf, gemeinsam mit Freunden und der Familie…

2109 Zeichen / 1465 Zeichen

Foto: Pexels.com/akz-o

Essen & Trinken

Würziger Snack mit Topping

(akz-o) Jeder liebt Popcorn – den Urvater aller Snacks. Popcorn wurde vor Tausenden von Jahren auf dem amerikanischen Kontinent entdeckt und…

1550 Zeichen / 1156 Zeichen

Eine Schicht Compo Bio Granuplant auf dem Pflanzsubstrat verhindert, dass Trauermücken ihre Eier ablegen. Foto: Compo/akz-o

Bauen & Wohnen

Auf Granulat umsteigen

(akz-o) Eine Pflanze braucht Erde, um zu wurzeln und zu wachsen? Das stimmt. Aber es gibt noch andere Möglichkeiten: Auch in Granulat wachsen…

2982 Zeichen / 1265 Zeichen

Aufbau der Darmbarriere. Foto: akz-o

Essen & Trinken

Schutzschild des Körpers

(akz-o) Bei Patienten mit chronischen Darmerkrankungen wie Reizdarm, Colitis ulcerosa oder Morbus Crohn rückt aktuell die sogenannte Darmbarriere, ein…

2471 Zeichen / 1468 Zeichen

Foto: American Sweet Potatoes/akz-o

Essen & Trinken

Süßkartoffeln als Allroundtalent

(akz-o) Süßkartoffeln sind reich an Ballaststoffen, Vitaminen (insbesondere Vitamin A und C) und Mineralstoffen wie Kalium und Mangan. Sie enthalten…

2289 Zeichen / 786 Zeichen

Foto: Centa Star/akz-o

Aktionstage

Heiße Nacht, kühles Bett

(akz-o) Die Klimaerwärmung macht auch vor deutschen Schlafzimmern nicht halt. Vor allem in den Städten bleiben die Nachttemperaturen zunehmend über…

1293 Zeichen / 0 Zeichen