X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

 
Themen

Für Augen und Gaumen: Das Leben in allen Rottönen genießen

In verschiedenen Höhen arrangiert werden die Blumen zum Kunstwerk. Während hier Mohn und Flamingoblume ihre Blüten in die Höhe recken, sorgen Ranunkeln und Tulpen für Fülle am unteren Rand. Foto: 1000 gute Gründe/anna.im.quadrat/akz-o

Diesen Artikel haben Sie am gelesen.

Diesen Artikel haben Sie am heruntergeladen.

Für Augen und Gaumen: Das Leben in allen Rottönen genießen

(akz-o) Zartes Grün und hellblauer Himmel: Die Farben des Frühlings und Frühsommers sind zart und luftig. Warum ihnen nicht einfach mal einen farbgewaltigen Kontrast entgegensetzen? Rot ist eine… mehr »


Langfassung Text = 4402 Zeichen / 2-spaltig / 210mm = 420mm

Für Augen und Gaumen

(spp-o) Zartes Grün und hellblauer Himmel: Die Farben des Frühlings und Frühsommers sind zart und luftig. Warum ihnen nicht einfach mal einen farbgewaltigen Kontrast entgegensetzen? Rot ist eine… mehr »

Kurzfassung Text = 1409 Zeichen / 2-spaltig / 105mm = 210mm