X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

 
Themen

Farbe bekennen! Leuchtend roter Gasgrill sendet klares Signal

Optisch und technisch ein heißer Kandidat: poppiges Rot, schnelle Hitze. Foto: Justus/akz-o

Diesen Artikel haben Sie am gelesen.

Diesen Artikel haben Sie am heruntergeladen.

Farbe bekennen! Leuchtend roter Gasgrill sendet klares Signal

(akz-o) An diesem Gasgrill geht keiner vorbei. Denn er überzeugt bereits auf den ersten Blick – durch seine Farbe: ein leuchtendes Rot. Ungewöhnlich für einen Grill, der durch seine Optik einen… mehr »


Langfassung Text = 2106 Zeichen / 2-spaltig / 210mm = 420mm

Leuchtend roter Gasgrill

(spp-o) An diesem Gasgrill geht keiner vorbei. Denn er überzeugt bereits auf den ersten Blick – durch seine Farbe: ein leuchtendes Rot. Ungewöhnlich für einen Grill, der durch seine Optik einen… mehr »

Kurzfassung Text = 1456 Zeichen / 2-spaltig / 105mm = 210mm