X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

 
Themen

Wärmepumpe & Heizkörper: Ein starkes Duo für die Renovierung

Oft sind alte Heizkörper nicht mehr für den effizienten Betrieb mit modernen Niedertemperatur-Wärmeerzeugern geeignet. Hier bietet der Wärmepumpenheizkörper x-flair die optimale Lösung: Er lässt sich ohne aufwendige Umbaumaßnahmen an die bereits bestehenden Rohrleitungen anschließen. Foto: Kermi GmbH/akz-o

Diesen Artikel haben Sie am gelesen.

Diesen Artikel haben Sie am heruntergeladen.

Wärmepumpe & Heizkörper: Ein starkes Duo für die Renovierung

(akz-o) Hohe Energiekosten und attraktive Förderungen haben Wärmepumpen im Neubau wie auch in der Renovierung in den Fokus gerückt. Doch gerade Modernisierer stehen beim Heizungswechsel oft vor… mehr »


Langfassung Text = 5217 Zeichen / 2-spaltig / 210mm = 420mm

Starkes Duo für die Renovierung

(spp-o) Hohe Energiekosten und attraktive Förderungen haben Wärmepumpen im Neubau wie auch in der Renovierung in den Fokus gerückt. Doch gerade Modernisierer stehen beim Heizungswechsel oft vor… mehr »

Kurzfassung Text = 1777 Zeichen / 2-spaltig / 105mm = 210mm