X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

 
Themen

Wasserwelten entdecken: Ausbildung zum Fachangestellten für Bäderbetriebe

Die Bandbreite der Tätigkeitsfelder in Bäderbetrieben ist groß. Von Schwimmbadtechnik bis zum Betrieb am Becken muss alles im Blick behalten werden. Foto: Ingo Ortel, Wertheim/akz-o

Diesen Artikel haben Sie am gelesen.

Diesen Artikel haben Sie am heruntergeladen.

Wasserwelten entdecken: Ausbildung zum Fachangestellten für Bäderbetriebe

(akz-o) Egal ob im Sommer oder im Winter, Bäder und Schwimmbäder sind beliebte Orte der Erholung und des Vergnügens. Doch hinter den Kulissen gibt es eine faszinierende Welt, die von Fachleuten… mehr »


Langfassung Text = 3118 Zeichen / 2-spaltig / 210mm = 420mm

Ausbildung zum Fachangestellten für Bäderbetriebe

(spp-o) Egal ob im Sommer oder im Winter, Bäder und Schwimmbäder sind beliebte Orte der Erholung und des Vergnügens. Doch hinter den Kulissen gibt es eine faszinierende Welt, die von Fachleuten… mehr »

Kurzfassung Text = 1212 Zeichen / 2-spaltig / 105mm = 210mm