X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

 
Themen

Besser schlafen bei Erkältung: Tipps für erholsame Nächte

Gerade bei einer Erkältung ist eine gute Nachtruhe wichtig für die Genesung. Ein Erkältungsbad am Abend, Erkältungssalbe und heißer Tee mit Honig unterstützen den Körper dabei, wieder gesund zu werden. Foto: Liderina/istockphoto.com/Dr. Willmar Schwabe/akz-o

Diesen Artikel haben Sie am gelesen.

Diesen Artikel haben Sie am heruntergeladen.

Besser schlafen bei Erkältung: Tipps für erholsame Nächte

(akz-o) Eine Erkältung kann uns ganz schön aus dem Gleichgewicht bringen und vor allem nachts den wohlverdienten Schlaf rauben. Doch eine gute Nachtruhe ist essenziell für die Genesung und unser… mehr »


Langfassung Text = 2534 Zeichen / 2-spaltig / 210mm = 420mm

Besser schlafen bei Erkältung

(spp-o) Eine Erkältung kann uns ganz schön aus dem Gleichgewicht bringen und vor allem nachts den wohlverdienten Schlaf rauben. Doch eine gute Nachtruhe ist essenziell für die Genesung und unser… mehr »

Kurzfassung Text = 1242 Zeichen / 2-spaltig / 105mm = 210mm