X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

 
Themen

Sportlich aktiv im UNESCO-Weltnaturerbe Wattenmeer

Kiter schätzen das Wassersportrevier auf Borkum. Foto: Moritz Kaufmann/akz-o

Diesen Artikel haben Sie am gelesen.

Diesen Artikel haben Sie am heruntergeladen.

Sportlich aktiv im UNESCO-Weltnaturerbe Wattenmeer

(akz-o) Die Nordseeinsel Borkum hat sich in den vergangenen Jahren als Wind- und Wassersportmekka an der deutschen Nordseeküste etabliert. Die Bedingungen könnten dort nicht besser sein, liegt die… mehr »


Langfassung Text = 2461 Zeichen / 2-spaltig / 210mm = 420mm

Sportlich aktiv im Wattenmeer

(spp-o) Die Nordseeinsel Borkum hat sich in den vergangenen Jahren als Wind- und Wassersportmekka an der deutschen Nordseeküste etabliert. Die Bedingungen könnten dort nicht besser sein, liegt die… mehr »

Kurzfassung Text = 1394 Zeichen / 2-spaltig / 105mm = 210mm