X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

 
Themen

Nichts als Rasen: Mit diesen Tipps haben Unkraut und Moos keine Chance

Ein gesunder Rasen braucht eine gute Pflege. Düngen, wässern und mähen sind Pflicht. Foto: Compo/akz-o

Diesen Artikel haben Sie am gelesen.

Diesen Artikel haben Sie am heruntergeladen.

Nichts als Rasen: Mit diesen Tipps haben Unkraut und Moos keine Chance

(akz-o) Es muss ja nicht gleich ein englischer Rasen sein. Aber schön ist es schon, wenn die heimische Grünfläche ebenmäßig, dicht und sattgrün wächst. Leider durchkreuzen oft Unkraut und Moos diesen… mehr »


Langfassung Text = 3290 Zeichen / 2-spaltig / 210mm = 420mm

Nichts als Rasen

(spp-o) Es muss ja nicht gleich ein englischer Rasen sein. Aber schön ist es schon, wenn die heimische Grünfläche ebenmäßig, dicht und sattgrün wächst. Leider durchkreuzen oft Unkraut und Moos diesen… mehr »

Kurzfassung Text = 1437 Zeichen / 2-spaltig / 105mm = 210mm