X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

 
Themen

BImSchV-Frist bis 31.12.2024 – Austausch alter Öfen: Mit Ofenmodernisierung zukunftssicher heizen

Kachelöfen mit Wasserwärmetauscher können die Hauptheizung, z.B. eine Wärmepumpe, effizient entlasten. Foto: AdK/www.kachelofenwelt.de/Ganz Baukeramik AG/akz-o

Diesen Artikel haben Sie am gelesen.

Diesen Artikel haben Sie am heruntergeladen.

BImSchV-Frist bis 31.12.2024 – Austausch alter Öfen: Mit Ofenmodernisierung zukunftssicher heizen

(akz-o) Heizen mit Holz ist zukunftssicher. Doch wie jedes Haus mal einen neuen Anstrich oder neue Fenster braucht, ist es auch mit der Feuerstätte. Der Blick vom angenehm wärmenden Feuer auf die… mehr »


Langfassung Text = 2828 Zeichen / 2-spaltig / 210mm = 420mm

Austausch alter Öfen

(spp-o) Heizen mit Holz ist zukunftssicher. Doch wie jedes Haus mal einen neuen Anstrich oder neue Fenster braucht, ist es auch mit der Feuerstätte. Der Blick vom angenehm wärmenden Feuer auf die… mehr »

Kurzfassung Text = 1701 Zeichen / 2-spaltig / 105mm = 210mm