X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

 
Themen

Heilung ist mehr als schnelle Linderung

Eine Erkältung benötigt Zeit zum Ausheilen. Foto: nensuria/gettyimages.com/akz-o

Diesen Artikel haben Sie am gelesen.

Diesen Artikel haben Sie am heruntergeladen.

Heilung ist mehr als schnelle Linderung

(akz-o) Wenn die Nase läuft, der Hals kratzt und das Atmen schwerfällt, fühlt man sich einfach nur schlapp. Eine Erkältung hat uns fest im Griff. In diesen Momenten wünschen wir uns nichts sehnlicher… mehr »


Langfassung Text = 2711 Zeichen / 2-spaltig / 210mm = 420mm

Zeit zum Ausheilen

(spp-o) Wenn die Nase läuft, der Hals kratzt und das Atmen schwerfällt, fühlt man sich einfach nur schlapp. Eine Erkältung hat uns fest im Griff. In diesen Momenten wünschen wir uns nichts sehnlicher… mehr »

Kurzfassung Text = 1154 Zeichen / 2-spaltig / 105mm = 210mm