X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

 
Themen

Klassenfahrten an die englische Südküste: Die familiäre Alternative zur Jugendherberge

Beachy Head ist der höchste Kreidefelsen Englands. Foto: Jürgen Matthes Sprachreisen/akz-o

Diesen Artikel haben Sie am gelesen.

Diesen Artikel haben Sie am heruntergeladen.

Klassenfahrten an die englische Südküste: Die familiäre Alternative zur Jugendherberge

(akz-o) Die Besonderheiten einer Klassenfahrt sind jedes Mal aufs Neue so vielfältig wie die Schülerinnen und Schüler selbst! Von den unvergesslichen Ausflügen bis zu den spontanen Feten in der… mehr »


Langfassung Text = 2940 Zeichen / 2-spaltig / 210mm = 420mm

Klassenfahrten an die englische Südküste

(spp-o) Die Besonderheiten einer Klassenfahrt sind jedes Mal aufs Neue so vielfältig wie die Schülerinnen und Schüler selbst! Von den unvergesslichen Ausflügen bis zu den spontanen Feten in der… mehr »

Kurzfassung Text = 1261 Zeichen / 2-spaltig / 105mm = 210mm