X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

 
Themen

Geht es auch ohne Erde? Mit Zimmerpflanzen auf Granulat umsteigen

Eine Schicht Compo Bio Granuplant auf dem Pflanzsubstrat verhindert, dass Trauermücken ihre Eier ablegen. Foto: Compo/akz-o

Diesen Artikel haben Sie am gelesen.

Diesen Artikel haben Sie am heruntergeladen.

Geht es auch ohne Erde? Mit Zimmerpflanzen auf Granulat umsteigen

(akz-o) Eine Pflanze braucht Erde, um zu wurzeln und zu wachsen? Das stimmt. Aber es gibt noch andere Möglichkeiten: Auch in Granulat wachsen Zimmerpflanzen prächtig. Das Granulat speichert das… mehr »


Langfassung Text = 2982 Zeichen / 2-spaltig / 210mm = 420mm

Auf Granulat umsteigen

(spp-o) Eine Pflanze braucht Erde, um zu wurzeln und zu wachsen? Das stimmt. Aber es gibt noch andere Möglichkeiten: Auch in Granulat wachsen Zimmerpflanzen prächtig. Das Granulat speichert das… mehr »

Kurzfassung Text = 1265 Zeichen / 2-spaltig / 105mm = 210mm