X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

 
Themen

Dusche mit kunstvoller Wandverkleidung

Badtrend Schwarz 2024: Die RenoDeco Oberflächen wirken wie aus einem Guss. Grafische Linien sorgen hier für einen eleganten, futuristischen Look und passen hervorragend zum Bäder-Trendthema Schwarz. Foto: HSK Duschkabinenbau KG/akz-o

Diesen Artikel haben Sie am gelesen.

Diesen Artikel haben Sie am heruntergeladen.

Dusche mit kunstvoller Wandverkleidung

(akz-o) Ob zum Aufwärmen im Winter, nach dem Sport oder als Muntermacher nach dem Aufstehen: Duschen ist ein sehr persönliches Erlebnis. Und genau das wird nun auch sichtbar! Denn mit spektakulären… mehr »


Langfassung Text = 3840 Zeichen / 2-spaltig / 210mm = 420mm

Dusche mit kunstvoller Wandverkleidung

(spp-o) Ob zum Aufwärmen im Winter, nach dem Sport oder als Muntermacher nach dem Aufstehen: Duschen ist ein sehr persönliches Erlebnis. Und genau das wird nun auch sichtbar! Denn mit spektakulären… mehr »

Kurzfassung Text = 1311 Zeichen / 2-spaltig / 105mm = 210mm